Im März begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 3abc und 2ab Klassen der Sportmittelschule Bad Vöslau auf unvergessliche Skiwochen, die sowohl Abenteuer als auch wertvolle Lernerfahrungen boten. 

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen hatten das Vergnügen, Anfang März ihre Schi- und Snowboardskills auf den rund 123 Pistenkilometern der Schladminger 4-Berge-Skischaukel zu erweitern. Unter der Leitung von Herrn Rieger erlebten sie nicht nur spannende Abfahrten, sondern auch unvergessliche Momente beim bunten Abend, im Schwimmbad und in der Kinderdisco. 

Die 2. Klassen verbrachten ihre Zeit vom 15. bis zum 20. März im Jufa Donnersbachwald, wo sie ihre Fähigkeiten auf Skiern und Snowboards unter der Leitung von Herrn Schwarz verbesserten. Die Woche war geprägt von herausfordernden Abfahrten und super Fortschritten auf den tollen Pisten. Die Sicherheit hatte dabei stets oberste Priorität, was sich in einem unfallfreien Verlauf der Woche widerspiegelte. 

Wir möchten uns herzlich bei allen teilnehmenden Lehrpersonen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Skiwochen für unsere Schülerinnen und Schüler zu unvergesslichen Erlebnissen wurden.