Am 15. April nahm unsere U15 Burschenmannschaft mit großem Engagement am Bezirksfinale des Raiffeisen Junior Cup teil. Zu Beginn des Spiels konnten wir gut mithalten und zeigten eine starke Leistung. Trotzdem mussten wir letztendlich eine Niederlage gegen das BRG Gainfarn hinnehmen.

Obwohl das Ergebnis nicht unseren Wünschen entsprach, sind wir stolz auf das Engagement und den Einsatz unserer Spieler. Diese Erfahrung wird uns dabei helfen, uns weiter zu verbessern und als Team zu wachsen.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Stachel, der die Mannschaft begleitet und betreut hat. Sein Einsatz und seine Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert.

Unser Fokus liegt nun auf dem kommenden Spiel am 30. April, bei dem wir zuversichtlich sind, dass wir erfolgreich sein werden. Unser Ziel ist es, in der Landesmeisterschaft unser Bestes zu geben und unsere Schule würdig zu vertreten.