Unsere U15 trat in Deutsch-Wagram im Achtelfinale der Landesmeisterschaft gegen Groß-Enzersdorf an.

Leider mussten wir uns in diesem KO-Spiel mit 0:2 geschlagen geben.

Trotzdem ein großer Erfolg: Unsere Mannschaft zählt zu den besten 16 Teams in ganz Niederösterreich! 👏⚽

Wir sind stolz auf euren Einsatz und Teamgeist! 💪

Danke auch an @raiffeisenbank_regionbaden für das Sponsoring!