Einige Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen waren heuer beim Rookies-Cup am Start 🏐
In der Halle sicherten sich die Burschen einen starken 3. Platz bei der Landesmeisterschaft 🥉
Beim heurigen Beachvolleyball-Turnier in Gainfarn konnten sie sogar den hervorragenden 2. Platz erreichen 🥈
Auch unsere Mädchen sammelten bei der Bezirksmeisterschaft erste wertvolle Erfahrungen und zeigten im Sand, wie viel sie bereits dazugelernt haben 💪
Gegen die starken (Vereins-)Spielerinnen der anderen Schulen mussten sie sich zwar noch geschlagen geben, können aber richtig stolz auf ihre Leistung sein!

