Die 2. Klassen unserer Schule nahmen mit viel Begeisterung an den Waldjugendspielen in Bad Vöslau teil.

An verschiedenen Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen über den Wald, die Natur und den Umweltschutz unter Beweis stellen – und dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz! 🍃🐾

Ein lehrreicher und abwechslungsreicher Tag in der Natur, der allen sicher lange in Erinnerung bleiben wird. 🌿✨

Screenshot
Screenshot