Sieg bei den Engl.Olympics

SMS Bad Vöslau siegt bei den English Olympics

Sensationeller Erfolg für ein Schülerteam der SMS Bad Vöslau bei den English Olympics, die am 14. Mai 2014 in Ebreichsdorf für den Bezirk Baden ausgetragen wurden.

Die Schüler David Mikulic 4a, Fiona Hornik 4b, Stella Lanyi 4b und Roman Schmied 4c, demonstrierten in einem Bewerb von 10 Stationen ihr hohes Niveau an Sprachkompetenz,  Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit. Auch mathematisches Wissen und Allgemeinwissen waren gefragt. Vor allem die Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit, auch kleine Details im Gedächtnis zu speichern, waren der Schlüssel  zum  Erfolg und holten diesenwertvollen Titel  nach Bad Vöslau.

Das Siegerteam der SMS Bad Vöslau wird den Bezirk Baden am 12. Juni 2014 bei den Landesmeisterschaften der English Olympics in Zwentendorf vertreten.

Follow Us ... wir freuen uns über jeden Like ...