Beachvolleyball

Einen großen Erfolg konnten drei Mädchen und zwei Burschen der 2. Klassen beim Schulbeachcup verzeichnen. Dies war ein landesweites Beachvolleyballturnier, an dem insgesamt 59 Mannschaften teilnahmen. Ende Mai qualifizierten sich die talentierten Zweitklässler bereits in den regionalen Vorrunden für die Landesmeisterschaft.

 

Einen großen Erfolg konnten drei Mädchen und zwei Burschen der 2. Klassen beim Schulbeachcup verzeichnen.
Dies war ein landesweites Beachvolleyballturnier, an dem insgesamt 59 Mannschaften teilnahmen.
Ende Mai qualifizierten sich die talentierten Zweitklässler  bereits in den regionalen Vorrunden für die Landesmeisterschaft.
Am 6.6.2013 wurde bei der Landesmeisterschaft der beachtliche 3. Platz erreicht.

Follow Us ... wir freuen uns über jeden Like ...